Über mich, meinen Weg und meine Arbeit

Damit Du mich etwas besser kennenlernen kannst, möchte ich Dir hier einen Einblick in meinen Werdegang geben.

Du sollst erfahren, wie und wodurch ich zu der Person geworden bin, die ich jetzt bin.

Und dabei geht es nicht nur um die professionelle Kompetenz, sondern auch um meine ganz persönliche Erfahrung und in wieweit das für Dich und Deine Entwicklung relevant ist.

Viel Spass! Un wenn Du mit mir arbeiten möchtest, dann schreibe Dich bitte hier in dieses Informationsvideo ein, in dem Du auch schon viel für Dich lernen wirst:

Über mich, meinen Weg und meine Arbeit

Damit Du mich etwas besser kennenlernen kannst, möchte ich Dir hier einen Einblick in meinen Werdegang geben.

Du sollst erfahren, wie und wodurch ich zu der Person geworden bin, die ich jetzt bin.

Und dabei geht es nicht nur um die professionelle Kompetenz, sondern auch um meine ganz persönliche Erfahrung und in wieweit das für Dich und Deine Entwicklung relevant ist.

Viel Spass! Un wenn Du mit mir arbeiten möchtest, dann schreibe Dich bitte hier in dieses Informationsvideo ein, in dem Du auch schon viel für Dich lernen wirst:

Wer ist Christina Winkler?

Seit zwanzig Jahren begleite ich Menschen, ihr Leben so zu verändern, dass sie gesund und voller Kraft und Lebensfreude ihr Leben geniessen und gesunde Beziehungen mit anderen Menschen eingehen können.

Wenn ich mit Dir arbeite, bin ich voll und ganz engagiert. Und zwar für Dich. Um das zu können habe ich mich intensiv geschult: Psychologie, Gestalt-Therapie, Focusing, Traumatherapie, Psychophanie, sowie Chinesische Medizin und Heil-QiGong. Ich bilde mich ständig weiter, denn Körper und Seele lassen sich nicht durch eine Technik oder Methode beherrschen und es gibt immer noch mehr zu verstehen.

Wissen ist unerlässlich, aber nicht ausreichend, um Dir zu helfen, Dein Leben zu gestalten. Es ist wesentlich, dass ich Dir das zur Verfügung stellen kann, was gerade am Besten für Dich passt. Denn ich helfe Dir, Deinen ganz eigenen Weg zu finden und dann immer wieder darauf zurückgreifen zu können.

Um das wirklich gut tun zu können, suche ich immer weiter, tausche mich viel mit KollegInnen aus und arbeite an mir selbst, um ganz für Dich da zu sein. Das sind Mittel, die ich mir gebe, um Dir professionnelle Begleitung garantieren zu können.

An Dir zu arbeiten soll zu einer guten Angewohnheit werden. Denn dadurch kannst Du Dich von den Leiden befreien, die Du erfahren musstest. Jeder Mensch hat die Fähigkeit in sich auch mit schwierigen Situationen fertig zu werden. Doch oft reicht es nicht aus, um ein gesundes Gleichgewicht wiederzufinden, zum Beispiel nach schwerer Krankheit, nach einem Schock, einer schwierigen Passage im Leben oder einer tiefen Verletzung. Gesund zu sein heisst, Dein Leben in Selbstbestimmtheit zu leben. Und wenn Du weisst, dass Du das kannst und immer für Dich da bist, dann kannst Du auch würdevolle und bereichernde Beziehungen mit anderen Menschen eingehen und Dich glücklich und zufrieden fühlen. Das ist unser Ziel, wenn wir gemeinsam für Dich arbeiten.

Ich lebe seit dreissig Jahren in Südfrankreich. Ich war mit einem Franzosen verheiratet, habe meine Kinder in Frankreich gross gezogen und meinen professionnellen Werdegang dort begonnen. Sicherlich wirst Du das spüren können, denn ich bin nicht mehr ganz Deutsche und auch nicht Französin. Das Leben zwischen zwei Kulturen hat mich geprägt.

Meine KundInnen schätzen an mir meine pragmatische, klare und professionnelle Art. Sie empfinden mich als empathisch und sanft im meiner Bestimmtheit. Ich denke, sie können spüren, dass ich ganz für sie da bin : mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und als Person.

Wenn Du Dir wünschst, dass ich Dich auf Deinem Weg begleite und Dir helfe, Deinen Schmerz hinter Dir zu lassen und Dein Potential und Deine Kraft zu entdecken, dann lade ich Dich hier zu einem kostenfreien Gespräch ein. Du kannst Dir einen Termin aussuchen und ich freue mich auf Dich:

Wenn Du noch nicht sicher bist, ob Du für Dein Leben aktiv wirken möchtest und dazu meine Unterstützung haben willst,  dann kannst Du noch mehr über meine Arbeit erfahren, indem Du an der geschlossenen und kostenfreien Facebookgruppe teilnimmst. Dort kannst Du schon viel lernen und spüren, wie es sich anfühlt, « ohne Maske leben » können. Hier kannst Du Dich eintragen:

Menü schließen