Vollständiger Gratiskurs:
"Dao De Jing - 81 Geheimnisse für (D)ein erfülltes Leben "

Der grosse Klassiker des Daoismus
mit Erklärungen von Christina Winkler für Dein Wohlsein und Deine Gesundheit.

Hier kannst Du das Mysterium dieses uralten Textes von Lao Tse verstehen:

Das grosse Buch der Weisheit und der Tugend von Lao Tse

Wie können Dir alte Weisheiten helfen, wenn es Dir nicht gut geht?
Was nützen mysteriöse Worte, wenn Du Dich in Deinem nicht nicht zuhause fühlst?
Was soll das schlaue Gerede, wenn Du einfach nur willst, dass sich etwas ändert?

All das und sehr viele wertvolle Dinge mehr kannst Du in diesem Gratiskurs erfahren!

Christina Winkler liest den Dao De Jing und zeigt Dir, wie wertvoll ewige Worte sind. Wenn Du niche Mehr welter whist, kannst Du hier vie lernen und tiefgründige Prinzipien in Deinem alltäglichen Leben umsetzen. 

Weisheit hilft dann, wenn Du etwas daraus machen kannst. 

Lerne hier, wie das geht und was Du alles aus der Tiefe der Lehre von Lao Tse erfassen kannst. Christina’s Kommentare werden Dir helfen, klaren Einblick in die Welt des Taoïsmus zu bekommen. 

Schreib Dich jetzt hier ein:

Dies macht  Marie aus dem Kurs:

«Ich bin sehr begeistert von Deinen Anregungen, Christina ! Es hilft mir sehr, den schwierigen Text besser zu verstehen und etwas daraus zu machen, was sehr nützlich für mich ist. Ich hab mir sogar ein kleines Heft angelegt, in dem ich Kommentare schreibe für mich, so dass ich immer wieder daran arbeiten kann. Vielen Dank !»

Und ich freue mich schon sehr auf Dich und Deine Kommentare,
Deine Christina

Und Karin hat spontan geschrieben:

Auch Anna nimmt viel mit:

Menü schließen